Wanderung zum Riederbergstüberl

WIR wanderten gemütlich gemeinsam mit dem Verein Miteinander aus Achenkirch vom Parkplatz in der Christum zum Riederbergstüberl. Ein kleiner Teil wurde mit dem Auto zur Hütte gebracht, da nicht alle den Weg zu Fuß bewältigen konnten.

Um 10 Uhr sind WIR oben angekommen, wo uns Familie Lettinger bereits mit einem großzügigen Frühstücksbüffet erwartete. Nach einigen geselligen Stunden mit viel Spass und frisch gestärkt ging es dann gegen 13:00 Uhr wieder Talwärts.

Es war ein toller Ausflug an einem sehr schönem Sonntag bei herrlichen Wetter. WIR wurden von den Wirtsleuten sehr herzlich aufgenommen und möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Stichworte: 

Veranstaltungsdatum: 

Sonntag, Mai 31, 2015 - 08:30
Treffpunkt am Parkplatz Christlum
Hans, Sonja und Ernst
Benny, Hans und Ernst
Sonja und Benny
Das Riederbergstüberl
Kuh vor dem Riederbergstüberl
Frühstück
Begrüßung Sonja und Michl
Ausklang
Ausklang
Hannes unser flotter Bergsteiger