Ausflug auf die Steinplatte nach Waidring

WIR fuhren gemütlich mit dem Bus von Rofan Reisen Albrecht nach Waidring. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wettergott. Der Tag war trübe und nebelig. Unser Ziel die Steinplatte auf 1800 Meereshöhe. Mit den kleinen Gondeln fuhren WIR hinauf, wo uns dichter Nebel erwartete.

WIR stärkten uns bei einem gemeinsamen Mittagessen im Berggasthof Kammerkör, wo WIR sehr gut und hilfsbereit bewirtet wurden. Anschliessend besuchten WIR das Triassic Center und erfuhren mehr über die Entstehung der Erdgeschichte. WIR hätten gerne den tollen Triassic Park erkundet, doch das Wetter ließ es nicht zu.

WIR belohnten uns dafür mit Kaffee und Kuchen.  WIR machten uns auf dem Heimweg und gondelten ins Tal. Mit dem Bus gings retour durch das schöne Unterland. In Maurach angekommen, nahmen WIR ein kleines Abendessen beim Cafe Klingler.

Trotz des Wetters hat es uns Allen Spaß gemacht.
Eure Schriftführerin von WIR Margret Stock

Veranstaltungsdatum: 

Sonntag, Juni 26, 2016 - 10:00