WIR grillten an der Seeuferstrasse ...

Einen unvergesslichen schönen Abend verbrachten WIR am Samstag den 30. Juli 2016 an der Seeuferstraße am Achensee.

Laut Wetterprognose für den Samstag sollte herrlich, warmes Wetter sein! Die Einladung wurde sehr kurzfristig zum Grillabend ausgeschrieben und trotzdem kamen beinahe 50 Freunde von WIR.

Um 18 Uhr ging´s los und schon von weitem hatte man den Grillgeruch in der Nase. Mario Oberlechner war unser Grillmeister und versorgte uns mit leckerer Bratwurst, Schopf und Gemüse. Claudia vom Gasthof Bergkristall machte uns die Salate und einen leckeren Kirschkuchen, denn ein Nachtisch durfte nicht fehlen. Mit Getränken wurden WIR von „Rudi´s“ Kiosk von Sarah versorgt.

Es war ein lauer Sommerabend und Peter vom Seniorenheim ließ es sich nicht nehmen eine Runde im See zu schwimmen. Er genoss den Achensee bei 20 Grad warmen Wasser.

Eine besonderer Freude war es für uns, dass Bürgermeister Ing Josef Hausberger mit Frau, sowie Pfarrer Mag. Henryk Goraus und Geburtstag-Jubilar Vikar Max Falschlunger zu unseren Gästen gehörten!

Es war eine tolle Stimmung, WIR werden das sicher wiederholen. Gegen 21.30 Uhr zog ein Gewitter auf und WIR brachten unsere Freunde nach Hause.

Vielen Dank an alle Helfer

Veranstaltungsdatum: 

Samstag, Juli 30, 2016 - 18:00