Nikolausfeier 2016

Auch 2016 haben WIR uns wieder zur großen Nikolofeier mit Jahreshauptversammlung getroffen, dieses Jahr bei Familie Rieser im Hotel Karwendel in Pertisau. Gekommen sind zahlreiche Mitglieder und Gäste aus der Gemeinde wie unser Bürgermeister Josef Hausberger und Pfarrer Heinrich mit Pfarrer Max und unserem neuen Pfarrassistenten. Auch Reinhard Popien vom ÖZIV war dabei und hat Benedikt Hecher eine verdiente Auszeichnung für 30 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Obfrau Sonja mit ihrem Hans und 'Finanzministerin' Margit haben den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung bestritten, die Achenseer Sänger haben dann als Anklöpfler für weihnachtliche Stimmung gesorgt. Das Essen war ebenfalls festlich und so waren WIR schon in recht gelöster Stimmung als uns der Nikolaus besucht und großzügig seine Sackerl verteilt hat.

Auch dieses Jahr war die Feier wieder rundum gelungen und ein gemütliches Fest. Wir bedanken uns bei Familie Rieser - und beim Nikolaus und allen seinen Helfern - für den schönen Abend.

Veranstaltungsdatum: 

Mittwoch, Dezember 7, 2016 - 19:00