Benefiz Neujahrskonzert 2017

Gleich am 1. Jänner starteten WIR gut ins Jahr 2017 - mit dem Neujahrskonzert der BMK Eben, der Familie Thurner und den Prantl Schwestern. Das Konzert fand zugunsten von WIR im Gemeindezentrum in Maurach statt.

Es war ein wunderbarer musikalischer Nachmittag, dem sehr viele musikbegeisterte Zuhörer gefolgt sind. Das Konzert war nahezu ausverkauft und damit für uns ein voller Erfolg.

Als Auftakt luden WIR unsere Gäste zu einem Glas Sekt ein. Unsere Obfrau Sonja Oberlechner begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste und auch unserer Bürgermeister Ing. Josef Hausberger sprach ein paar Grußworte.

Danach lauschten wir den vielfältigen Darbietungen: Verschiedenen Stücke aus Marschmusik und moderner Musik, die Familie Thurner und Harb begeisterte uns mit Ihren Streichinstrumenten, die talentierten Schwestern Hannah und Lena Prantl gaben mit Untermalung der BMK Eben ein Solo zum Besten.

Zum Abschluss spielten alle Musiker den traditionellen Donauwalzer mit einer tollen Zugabe. Das Publikum war hellauf begeistert.

Es war ein voller Erfolg und WIR freuen uns sehr

Einen Dank an die BMK Eben, Familie Thurner und Harb
Und allen musikbegeisterten Besuchern

WIR zeigen eine Auswahl an Bildern von dem Event und hoffen, dass ihr damit einen kleinen Eindruck von dem Konzert bekommt.

Anhang: 

AnhangGröße
PDF icon Flyer Neujahrskonzert759.69 KB

Veranstaltungsdatum: 

Sonntag, Januar 1, 2017 - 16:00