Schlittenfahrt 2018

Am Samstag den 13. Jänner, trafen sich zahlreiche Freunde des Vereines  "WIR" am Eingang der Karwendeltäler zu einer herrlichen Schlittenfahrt.

In den Kutschen des Hotel Rieser ließ es sich die illustre Gesellschaft wohl ergehen und erfreute sich an der tief verschneiten, vorbeiziehenden Landschaft. Es passte einfach alles: das unglaublich schöne Winterwetter, die gute Laune, fröhliches Kinderlachen.

Im Alpengasthof Falzthurn wurden alle Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit, von der Wirtin persönlich, mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Ein Dankeschön an Fam. Kostenzer!

Nach dem gemütlichen Aufenthalt ging es im Trab, unter sicherer Hand der Kutscher,  wieder zurück nach Pertisau.

Ein Dankeschön auch an Fam. Rieser!

Die zufriedenen Mienen der Teilnehmer ließen erkennen, dass WIR wieder einmal für viel Freude gesorgt hatte!

Veranstaltungsdatum: 

Samstag, Januar 13, 2018 - 14:30