Golf

Veranstaltungsdatum: 

12.09.2015 - 16:00
v.l. Dominik Baumann - Verein „Drive to help“, Margret Stock – Schriftführerin Verein WIR Achental, Thomas Prem - Vizepräsident GC Achensee, Walter Anfang - Platzchef GC Achensee, Sonja Oberlechner - Obfrau Verein WIR Achental, Martin Tschoner - Präsident GC Achensee

Am 12. September war es so weit: Nachdem der Golf und Landclub Achensee Ende August ein Charityturnier zugunsten des Vereins „WIR Achental“ veranstaltet hat, kam es zur offiziellen Scheckübergabe.

Veranstaltungsdatum: 

22.08.2015 - 08:00

Der Golfclub Achensee unterstützt uns dieses Jahr mit einem Charity Turnier mit anschließendem Putting Wettbewerb. Der Erlös der Veranstaltung wir zu 100% dem Verein WIR Achental gespendet.

WIR bedanken uns für dieses Wohltätigkeitsturnier und wünschen allen teilnehmenden Golfern viel Erfolg und einen schönen Turniertag!

Mehr Information zum WIR Achental Charityturnier finden Sie auf der Homepage des Golfclub Achensee.

RSS - Golf abonnieren