Chronik: 2020

Veranstaltungsdatum: 

06.12.2020 - 19:00
Feierliche Übergabe der Nikolaussackerl 2020

WIR bedanken uns herzlich bei der Schützenkompanie Eben-Maurach und ihrem Obmann Max Filzer, die in diesem ungewöhnlichen Jahr den Nikolaus vertreten.

Unsere Mitglieder wurden großzügig mit einer süßen Botschaft bedacht: Selbstgebackenen Keksen und weitere Köstlichkeiten, die von den Schützen mit viel Engagement in ganz besondere Nickolaussackerl gefüllt wurden. So lässt sich das "Zsommholten" besonders genießen.

DANKE!

Veranstaltungsdatum: 

21.08.2020 - 18:00

An einem wunderschönen Sommerabend im August luden WIR zum Grillabend bei Mario´s Imbiss in Maurach.

Mario verwöhnte uns wie immer mit köstlichem Fleisch, Rippchen, Grillgemüse und Kartoffeln. Dazu gab es leckere Salate und Soßen.

WIR versorgten unsere durstigen und hungrigen Gäste, die den schönen, kulinarischen Abend sehr genossen.

Unser Dank gilt besonders Mario für das Grillen und Sonja und Hans Oberlechner für das Organisieren und die tollen Vorbereitungen.

Veranstaltungsdatum: 

17.07.2020 - 19:00

Nach langer Zeit freuen WIR uns, wieder einmal zu einem SPEZI Treff einladen zu können. Am 17. Juli um 19:00 h treffen WIR uns bei Claudia im Café Bergkristall.

WIR freuen uns auf ein gemütliches Zusammentreffen und 'an netten Hoangascht'!

Veranstaltungsdatum: 

12.04.2020 - 10:30

Für Ostern hat das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten einen speziellen Kochkurs für uns vorbereitet. Am Ostersonntag geht es nämlich darum, anderen Menschen zu helfen: das ist die Idee hinter dem ersten Online Charity-Kochkurs.

Veranstaltungsdatum: 

04.04.2020 - 14:30

Am 4. April 2020 konnten WIR dem Sozialsprengel Achental ein frühes Ostergeschenk zukommen lassen. Im Bild zu sehen ist die Übergabe an Geschäftsführerin Frau Mag. Stefanie Hofmann vom Verein WIR Obfrau Sonja Oberlechner u. Kassier Stv. Dagmar Fankhauser (von rechts-nach links) in Achenkirch.

Das Geschenk für den Sozialsprengel Achental von WIR und Familie Gerhard Stubenvoll war:

Veranstaltungsdatum: 

15.02.2020 - 14:30

Am Samstag, den 15. Februar 2020 trafen sich am frühen Nachmittag treue WIR Freunde mit den BewohnerInnen des Notburga Seniorenheims zum alljährlihcen Gschnas. Dabei drückte Musikant Robert Grabner tief und fleißig in die Tasten und sorge so für heitere Kurzweil.

Es wurde emsig das Tanzbein geschwungen und so manches Rollstuhlrad schlingerte im Takt. Für das leibliche Wohl sorgte das WIR Team unter freundlicher Leitung von Obfrau Sonja Oberlechner. Die Zeit verging unglaublich schnell und als sich das WIR Team verabschiedte, blickte es in viele glückliche Seniorenaugen :)

Veranstaltungsdatum: 

11.01.2020 - 14:15

WIR laden ein am 11. Jänner 2020 zu unserer traditionellen Schlittenfahrt mit gemütlicher Jause und Getränken. Dieses Jahr fahren wir wieder ins Almgasthaus Falzthurn in den Karwendeltälern.

Treffpunkt ist um 14:15 Uhr beim Rieser Stall in Pertisau.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und bitten um Anmeldung  bis 8. Jänner bei Sonja Oberlechner.

Chronik: 2020 abonnieren