Chronik: Januar 2017

Veranstaltungsdatum: 

10.01.2017 - 14:00

Alle Jahre wieder ... laden WIR zu unserer traditionellen Schlittenfahrt ein. Den Termin mussten wir jedoch leider vom 14. Jänner auf einen anderen Tag verschieben. Sobald WIR den neuen Termin fixieren können, geben wir ihn bekannt. Entschuldigt bitte die 'verfrühte' Vorankündigung!

Dieses Jahr möchten wir die Pletzachalm besuchen und freuen uns wieder auf eine gemütliche Ausfahrt im hoffentlich tiefverschneiten Karwendeltal. Mehr Details zu Treffpunkt und genauer Zeit fürs Zusammenkommen folgen noch.

Veranstaltungsdatum: 

01.01.2017 - 16:00

Gleich am 1. Jänner starteten WIR gut ins Jahr 2017 - mit dem Neujahrskonzert der BMK Eben, der Familie Thurner und den Prantl Schwestern. Das Konzert fand zugunsten von WIR im Gemeindezentrum in Maurach statt.

Chronik: Januar 2017 abonnieren