Chronik: März 2014

Veranstaltungsdatum: 

10.03.2014 - 18:00
Verleihung des Ehrenzeichens in Gold der Gemeinde Eben an Albert Prantl

Im März 2014 feierte die Gemeinde Eben am Achensee 750 Jahre Jubiläum und lud dazu einige Abordnungen der hiesigen Vereine zu einem schönen Abend mit der Theatergruppe Impropheten und anschließendem Buffet ein. Der Höhepunkt des Abends war bereits der erste Programmpunkt: Die Ehrung besonders verdienter Vereinsfunktionäre.

Veranstaltungsdatum: 

08.03.2014 - 15:00
Zur Rodelhütte gehört auch der Chefsessel ...

Am 8. März trafen WIR uns bei Sport Wöll in Pertisau zu einem kleinen Ausflug auf die Rodelhütte in Pertisau. Hubert Wöll fuhr die über 20 Teilnehmer mit dem Zug auf die Hütte, wo wir eine gemütliche Jause bekamen und eigentlich gar nicht mehr wegwollten ...

Anschließend fuhr ein Teil mit dem Zug wieder ins Tal während ein paar Teilnehmer zu Fuß über die schon ein wenig frühlingshafte Rodelbahn nach Pertisau spazierten.

WIR bedanken uns bei Familie Wöll für den netten Sonntag Nachmittag!

Chronik: März 2014 abonnieren