Chronik: 2007

Veranstaltungsdatum: 

19.08.2007 - 11:00

WIR wurden eingeladen uns an einer Benefizveranstaltungen auf der Gufferthütte im August 2007 zu beteiligen. Das Schlossberg Quintett spielte auf und WIR bewirteten das Publikum mit unserem selbstgemachten Kuchen. Mit einer kleinen Tombola konnten wir unsere Spendenerträge noch deutlich steigern.

Dank dem idealen Wanderwetter und der Spitzenmusik haben sich die zahlreichen Gäste gut amüsiert. Danke, dass WIR unseren Teil zu diesem schönen Tag beitragen - und mitnehmen - durften.

Veranstaltungsdatum: 

02.06.2007 - 12:30
WIR bei der Talstation der Rofanseilbahn

Hans Kostenzer hatte im Jahr 2005 einen schweren Unfall beim Schifahren. Da die Heilung gut verlaufen war und er wieder völlig gesundet ist, wollten Rita und Hans Kostenzer etwas Gutes tun und haben dabei an den Verein WIR gedacht. Am 2. Juni wurden WIR auf die Erfurter Hütte zum Mittagessen eingeladen.

WIR möchten uns auch bei der Rofanseilbahn für die kostenlose Berg- und Talfahrt bedanken.

Chronik: 2007 abonnieren