Chronik: Dezember 2015

Veranstaltungsdatum: 

05.12.2015 - 19:00

Dieses Jahr feiern WIR unsere traditionelle Nikolausfeier im Alpenhotel Tyrol in Pertisau bei Familie Strauss. Auf zahlreiche Besucher freut sich Euer WIR Team und WIR übernehmen gerne auch die Kosten für Speis und Trank.

Falls erforderlich, holen WIR Euch natürlich zu Hause ab. Anmeldungen für den Taxidienst bitte bei Sonja Oberlechner ( Tel. 0664 404 0559) oder Benedikt Hecher (Tel. 05246/6538).

Veranstaltungsdatum: 

05.12.2015 - 19:00
Der Nikolaus besucht unsere Jahreshauptversammlung

Am Samstag den 5. Dezember fand in Pertisau im Hotel Tyrol die Jahreshauptversammlung und Nikolausfeier von WIR statt.

Sonja Oberlechner führte die Anwesenden als Obfrau mit Herz mittels Powerpoint-Präsentation durch die zahlreichen Highlights des vergangenen Arbeitsjahres. Unser Bürgermeister Ing. Sepp Hausberger würdigte WIR durch seine Anwesenheit und herzlichen Worte.

Besonders erfreut waren alle über die Anwesenheit von Pfarrer Henryk Goraus und Vikar Max Falschlunger. Vom OZIV beehrte uns RegR Georg Leitinger mit Gattin mit ihrem Besuch.

Chronik: Dezember 2015 abonnieren