Chronik: Mai 2015

Veranstaltungsdatum: 

31.05.2015 - 08:30
Treffpunkt am Parkplatz Christlum

WIR wanderten gemütlich gemeinsam mit dem Verein Miteinander aus Achenkirch vom Parkplatz in der Christum zum Riederbergstüberl. Ein kleiner Teil wurde mit dem Auto zur Hütte gebracht, da nicht alle den Weg zu Fuß bewältigen konnten.

Um 10 Uhr sind WIR oben angekommen, wo uns Familie Lettinger bereits mit einem großzügigen Frühstücksbüffet erwartete. Nach einigen geselligen Stunden mit viel Spass und frisch gestärkt ging es dann gegen 13:00 Uhr wieder Talwärts.

Veranstaltungsdatum: 

08.05.2015 - 19:00
Annermarie Seidler, Leo Tomedi, Benedikt Hecher

WIR trafen uns zunächst zur Maiandacht in der Marienkirche in Maurach.

Um den Maiabend nicht in aller Ruhe und Stille ausklingen zu lassen, zogen wir danach weiter zum Gemeindezentrum. Unter Anleitung von Herma Resch und zwei jungen Sportschützen konnten WIR im Schützenheim unsere Treffsicherheit messen. Nicht wenige von uns wurden von Ehrgeiz erfasst und versuchten ihr Glück gleich mehrmals!

Chronik: Mai 2015 abonnieren