Faschingsfeier im Haus St. Notburga in Eben

Am Samstag, 3.Februar lud "WIR" zu einer Faschingsfeier in  das Seniorenheim in Eben. Nicht nur Bewohner des Hauses und Freunde von WIR waren anwesend, sondern auch die Firmlinge der Pfarre Eben.

Nach anfänglichem Zögern gelang es schließlich, dass Jung und Alt in Schwung kamen. Unter der hervorragenden Betreuung  durch Sonja und Hans Oberlechner lockerten alle auf.  Kuchen, Saft, Kakao oder Kaffee wurden reichlich angeboten. Ein großes Lob gilt Mike Gruber, der mit seiner Musik auch die hartnäckigsten Nichttänzer zu Tanz und Polonaise animierte.

Eine Heimbewohnerin kommentierte das bunte Faschingstreiben mit den Worten: "Nächstes Jahr mechtn mia des aber gern wieder, und die Jungen müssen a wieder dabei sein!"

Veranstaltungsdatum: 

Samstag, Februar 3, 2018 - 14:30