Online Kochkurs

Für Ostern hat das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten einen speziellen Kochkurs für uns vorbereitet. Am Ostersonntag geht es nämlich darum, anderen Menschen zu helfen: das ist die Idee hinter dem ersten Online Charity-Kochkurs.

Wie funktionierts?

Gemeinsam bereitet Koch Richi mit allen Teilnehmern ein tolles Gericht zu. Für jedes Foto, welches als Kommentar, als Privatnachricht oder auf andere Art & Weise ans Team vom Hotel Vier Jahreszeiten geht, spenden die Gastgeber € 3,00 an den Verein "WIR Achental".

WIR hoffen natürlich auf zahlreiche Teilnehmer und bedanken uns bei Richi und Familie Condotta für die Super Idee! 

Hier geht's zur Anmeldung

Teilnehmer können sich über Facebook zum Kurs anmelden und dort auch das Video anschauen: https://www.facebook.com/events/2588219934786131/

Veranstaltungsdatum: 

Sonntag, April 12, 2020 - 10:30