Benefiz-Golfturnier in Pertisau

WIR haben gewonnen! Am 17. Juni hat der Golfclub Achensee bei herrlichem Wetter ein Benefizturnier für unseren Verein WIR Achental ausgerichtet und etwa 130 Spieler haben an diesem Wettkampf teilgenommen. Maria Entner und Noah Müller haben den Pokal errungen - WIR haben uns sehr über die großzügige Spende der Golfer gefreut!

Das Turnier war nicht nur ein sportliches sondern auch ein soziales und kulinarisches Highlight: Bei Loch 9 gab es eine willkommene Stärkung in Form von 200 Pressknödel mit Salat und herrlichem Kuchen als Nachspeise. Am Abend im Golfrestaurant wurden die Teilnehmer mit einem Buffet mit gegrillten Spezialitäten nochmal so richtig verwöhnt!

WIR bedanken uns herzlich für den großzügigen Beitrag zum Vereinsbudget und sind uns sicher, dass dieser Tag auch für die Golfer ein besonders schöner war :)

Veranstaltungsdatum: 

Samstag, Juni 17, 2023 - 10:00